Einmal im Jahr werden die Leiter, Trainer und Vorstandsmitglieder vom Präsidenten des TZFund seiner Frau Françoise mit ihren Partnern zu einem Nachtessen eingeladen.

In kurzen Worten bedankt sich Bruno Strub jeweils für das grosse Engagement eines Jahres. Während des Apéro und anschliessendem feinen Essen ergibt sich Gelegenheit sich untereinander auszutauschen und sich näher kennen zu lernen. In diesem Jahr wurden wir im Restaurant Sternen im Bühler von Ralf Frischknecht und seinem Küchenteam kulinarisch verwöhnt. Dem Präsidenten wird jeweils mit einem kleinen Präsent für sein Engagement gedankt. Diesmal mit einem Meter Bier. Seine Frau Françoise durfte einen Blumenstrauss entgegennehmen. Ist sie doch die beste Ideenlieferantin für Geschenkideen die der Präsidenten jährlich den TopFive Turnern überreicht.