In der ersten Juliwoche 2018 hiess es Abschied nehmen. Abschied vom KidsFlitz, KidGym und den EP-Turnern. Abschied auch von Eltern, Leiterinnen und Helfern. Eigentlich war es ein Abschied wie immer vor den Sommer-Ferien. Wären da nicht die vielen lieben Dankesworte und Geschenke gewesen. DANKE Madeleine Brühwiler, Edyta Schärflin und Christina Müller. Die Überraschung fand am Freitagmorgen statt. Mitten in den über hundert anwesenden KidsFlitz Kindern mit Eltern wurde ich mit herzlichen Dankesworten und einem wunderbaren Blumenstrauss verabschiedet. Das grosse Finale kam zum Schluss. Standen doch alle Kinder und Eltern mit Ballons und Sonnenblumen Spalier applaudierten und gratulierten. Ein ganz herzliches Dankeschönan Christa Brändle und Willi Aurich für die gelungene Überraschung. 

Ich hoffe, dass an der Abschiedsparty vom 8.September möglichst viele aus der TZF anwesend sein können.

Die Sonnenblumen stehen jetzt zu Hause im Garten Spalier