Der legendärste FanClub seitens der Schweizer Kunstturner ist man glaubt es kaum bereits

10 Jahre am Wirken. Seine nicht zu überhörende Anwesenheit mit Kuhschellen und Fan-Rufe

haben mittlerweile internationale Bekanntheit erlangt. Kein Besuchersektor hat Prestigeträchtigere Bildschirmpräsenz wie die PB-Fans aus der Schweiz. Sie sind nicht nur für den Athleten Pablo Brägger ein Stück Heimatgefühl in aller Welt. Auch die Kollegen und Trainer geniessen diese <geile> Unterstützung. Als einmalig und legendär loben es die Sportmoderatoren Hofmänner-Schweizer. In einem von Pablo erstellten Kurzfilm bedankten sich die Beteiligten auf humorvolle Art für diese Einmaligkeit und gaben der Hoffnung Ausdruck es möge noch lange so weiter gehen.

Herzlich begrüsste die Präsidentin Martina Brägger im Namen des Vorstandes die zahlreich anwesenden Mitglieder. 2/3 von aktuell 122 Mitgliedern haben sich angemeldet. Der geschäftliche Teil wurde umrahmt mit Stimmungsbildern der bisher erfreulichsten Wettkampfsaison des Athleten der persönlich anwesend war. An einem Jubiläum gibt es viele gute Gründe Danke zu sagen was ausgiebig genutzt worden ist. Im speziellen dankte Pablo seinen FanClub und seiner Schwester die von Beginn weg als umsichtige Präsidentin amtet.

Dank einer gut gefüllten Kasse kann dem Turner jährlich ein kleiner Zustupf übergeben werden. Ein weiterer finanzieller Bonus wird ihm jeweils bei herausragenden Leistungen gesprochen. Nach erfolgreicher kleinem operativem Eingriff am Knie ist Pablo guten Mutes zukünftig wieder schmerzfrei trainieren zu können. Der FanClub und das TZF Fürstenland freuen sich über jeden weiteren positiven Schritt auf dem Weg zum grossen Ziel. Denn Erfolg bedeutet nicht automatisch positive Energie. Auch Pablo musste lernen mit den Schattenseiten des Erfolges umzugehen, sich selbst zu bleiben. Der Traum vom erfolgreichen und sympathischen Kunstturner aus Oberbüren darf noch lange weitergehen.

Martina eröffnet die 10. HV des PB Fan Clubs.

strahlender Pablo

Vizepräsident Kosmos (Kös) Brühwiler sein Göttibueb Pablo und die Präsidentin Martina

wo kann und wird Pablo wohl an den Start gehen können. Die Fans hoffen möglichst überall.

Pablo informiert und dankt

Geschenk für die Schwester

Präsident TZF Bruno Strub und Pablo Brägger

Leckeres Jubiläumsmenü