2 x Gold und 2x Bronce

Kunstturnen. Thurgauer Kunstturn Cup Frauenfeld. Der Nachwuchs zeigte Hervorragendes.

Sicher und motiviert überzeugten die Nachwuchskünstler vom TZ Fürstenland mit gelungenen Übungen. Gold holen sich Timon Erb (P2) und Linus Eisenring (P1). Bronze geht an Ruben Haldimann (P1) und erstmals an Yannis Blatter (EP).

Der Nachwuchs kommt in Form

Timon Erb (STV Wil) hat seine frühere Sicherheit gefunden und gewinnt verdient. Sein Mitstreiter Domenik Brühwiler (STV Kirchberg) darf mit seiner Leistung ebenfalls sehr zufrieden sein. Der vierte Rang dank einer insgesamt sehr guten Gesamtleistung bedeutet eine sichtbare Leistungs-Steigerung.

Im internen Ranking zweier ebenbürtiger Trainingskollegen obsiegte der mental Stärkere nämlich Linus Eisenring (TV Wängi) der mit einem sehr hohen Punktetotal einen weiteren Sieg verbuchen kann. Ruben Haldimann (TZ Fürstenland) wurde für seine Leistung mit der Bronzemedaille belohnt. Erstmals verdient auf dem Podest (Bronze im EP) steht Yannis Blatter (Münchwilen). Sein Leistungsausweis wurde im Training schon längst registriert. Erstmals konnte er dies auch auf dem Wettkampfplatz zeigen. Einen Rang in den Top Ten im EP gab es für Levin Münger Rang 5 (TV Zuzwil), Lars Stillhart Rang 6 (STV Wil) und für Gian Brander (STV Schwarzenbach) Rang 10.

Gesamtrangliste_TGKC17