Mit einem vollen Car und mehreren Privatautos nimmt das TZF Fahrt auf Richtung Kloten Flughafen. Ein zweiter Car mit dem Fanclub und dem TV Oberbüren
folgt uns. Trotz des langen Wartens auf die Turn Champions bleibt die Stimmung ungetrübt. Der im Car eingeübte Schlachtruf bleibt im tosenden Applaus der den Athleten entgegenbrandet fast ungehört. Pablo führt den Trupp der vorgelassenen Finalisten an. Später gesellen sich auch alle andern dazu. Alle werden mit einem riesigen Applaus überschüttet. Diverse Fernsehstationen umlagern die Athleten, machen Interviews vor und mit den Fans, mit Familienangehörigen. Unzählige Fotoapparate klicken um die Wette. Geschenke werden verteilt, Gratulationen, Umarmungen, Selfies, Unterschriften und und. Die Athleten allen voran Pablo wird während fast zwei Stunden total vereinnahmt. Geduldig und stetig lächelnd freut er sich ehrlich über diesen Empfang.
Das TZF ist riesig stolz auf seinen Champion. Die Freude dass er im richtigen Moment seine Reckübung perfekt wie in einem Traum beherrschte darf ihn mit stolz erfüllen. Er hat Geschichte geschrieben auch für das TZ Fürstenland Turner. B-R-A-V-O. Bravoooo.