Geschätzte Turnsportfreunde, der 26. Fürstenland Cup gehört bereits der Vergangenheit an und war dank Ihrer Unterstützung wieder ein voller Erfolg. Rund 170 Turner standen von den Jüngsten im Einführungsprogramm bis zu den Ältesten im Programm 6 im Einsatz und verglichen sich zum ersten Mal in der neuen Saison 2015 an einem Ernstkampf. Das harte Training hat sich für viele Turner gelohnt, sie konnten ihre Leistungen abrufen und wurden mit guten Platzierungen belohnt.

Die Ranglisten findet ihr auf der Homepage vom Fürstenland Cup so auch ein paar erste Impressionen und den
Wir bedanken uns ein erstes Mal bei allen Teilnehmern, Betreuern, Kampfrichtern, den vielen Helfern die über die zwei Tage im Einsatz standen sowie den Sponsoren für das wiederum erfolgreiche Fürstenland-Cup-Wochenende.
Der Fürstenland Cup 2016 findet im Übrigen am 2./3. April, eine Woche nach Ostern, statt.